19.05.2018 Pfingstfahrt

PfingstfahrtBei angenehmen Temperaturen startete am Samstagmorgen ein kleines Grüppchen Pontoniere aus Basel und Laufenburg auf die Pfingstfahrt. Start war diesmal in Kaiserstuhl, von wo aus der Rhein bis zum heimischen Depot in Laufenburg befahren wurde.

Nach dem Übersetzen in Rekingen wurde schnell klar, dass wir eigentlich viel zu schnell waren (scheinbar hatte die Rudercrew zu viele Kraftreserven). So entschied sich unser Fahrchef, in Koblenz einen Zwischenstopp einzulegen.

Nach einer weiteren Übersetzung in Leibstadt (mit einem ganz speziellen Gefährt) war der Besuch unserer Nachbarn in Schwaderloch an der Tagesordnung. Im grossen Festzelt konnten wir die Fische geniessen und anschliessend gestärkt den letzten Teil bis nach Laufenburg in Angriff nehmen.

Bilder:

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Einverstanden! Nicht einverstanden!