22.09.2012 Parkdienst/Saisonschluss

Parkdienst und SaisonschlussUm 08:00 Uhr am Samstag 22.09.12 trafen sich die Laufenburger Pontoniere zum Parkdienst an den Übersetzbooten und den Weidlingen, welche gute Dienste während der Saison geleistet hatten.

Einige „alte" Füchse mit tatkräftiger Unterstützung durch die zahlreich erschienenen Jungpontoniere gingen motiviert ans Werk und bis zur „Znüni-Pause" am „Zähni" konnte ein grosser Teil der Arbeiten erledigt werden.

Dies war auch gut so, denn während der Stärkung mit Poulet-Flügeli und Getränken begann es zu regnen. Nach der Pause kamen dann die Schauer immer wieder Strichweise und wir waren froh, dass es sich nicht „einschiffte".....

Wie schon fast traditionsgemäss konnten die Arbeiten ziemlich genau auf den Mittag beendet werden.....

Nun ruhen sie wieder unsere Übersetzboote und Weidlinge sauber aufgestapelt und warten auf den Frühling 2013 wenn es wieder heisst:

ACHTUNG MARSCH!

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.