01.09.2012 JP-CH-Meisterschaft Murgenthal

JP-CH-MeisterschaftAm 01. September 2012 wurde die Schweizermeisterschaft der Jungpontoniere in Murgenthal ausgetragen. Die Sektion Laufenburg war mit vier startenden Fahrerpaaren mit dabei.

Videosequenzen

Obwohl es keinem Fahrerpaar in die Kranzränge reichte, wurden gute Resultate erzielt, die hoffen lassen. Nur um 2.5 Punkte verfehlte das Fahrerpaar Vanessa Weber/Katja Steinacher die Kranzlimite von 113.0 Punkten und platzierten sich auf dem 28. Rang. Im 44. Schlussrang lagen Eliane Kristina Hermann/Lara Kolbeck und im 51. Rang Lukas Leuenberger/Robin Zöllner. Schliesslich erreichte das vierte Paar mit Janis Weber/Jessica Ocaj den 65. Rang.

 

Unter Berücksichtigung des schweren Parcours infolge Hochwassers dürfen die Resultate als sehr gut bezeichnet werden und lassen für die Zukunft hoffen.

Die Pontoniere Laufenburg gratulieren den Jungen FahrerInnen zu den tollen Resultaten.

Bilder vom Tag:

 

 

 

 

 

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.