Erfolgreiche Jungpontoniere

Erfolgreiche JungpontoniereAn den Schweizermeisterschaften der Jungpontoniere in Schönenwerd vom Samstag 03. September 2011 konnten die Jungpontoniere aus Laufenburg einen tollen Erfolg verbuchen. Als eines der jüngsten Fahrerpaare der Kategorie 1 erreichten Jonas und Lukas Leuenberger den 16. Schlussrang und damit eine der begehrten und raren Kranzauszeichnungen.



Mit dem Fahrerpaar Eliane Kristina Herrmann am Steuer und Lara Kolbeck im 40. Rang, sowie Vanessa Weber am Steuer mit Lidia Mannone im 44. Rang konnten zwei weitere gute Resultate in der Kategorie 1 erzielt werden.

Erfolgreiche JungpontoniereDas Fahrerpaar Pedro Hofstetter am Steuer mit Janis Weber musste in der Kategorie 2 mit dem erreichten 45. Rang noch einiges an Lehrgeld zahlen. Zu viele Fehler hatten sich eingeschlichen und auch die Wettkampfnervosität zeigte sich.

Alles in allem war es ein erfreulicher und erfolgreicher Wettkampf für die Laufenburger Jungpontoniere. Es zeigt sich, dass die Laufenburger Jungpontoniere auf gutem Weg sind mit Motivation und Training weitere Erfolge zu erzielen.
energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.