05.09.2010 Oldie-Cup Brugg

Oldie-CupAuch am 3. Oldie-Cup waren die Laufenburger Pontoniere am Start. Die "Oldies" konnten dabei gute Resultate fahren:
Kategorie 110:
4. Rang: Wunderlin Kurt/Bucher Heinz
6. Rang: Weiss Markus/Bühler René
8. Rang: Weiss Markus/Bucher Heinz



Der 3. Oldie-Cup konnte bei schönem Wetter und gutem Wasserstand durchgeführt werden. Der Erfolg des Cups geht weiter, konnten doch gegen 60 Fahrerpaare am Start verzeichnet werden. Ein neuer Teilnehmerrekord.

Aufgrund der mehrheitlich positiven Rückmeldungen aus den vergangenen zwei Jahren organisierte der Pontonier-Sportverein Brugg am 05. September 2010 erneut den nationalen Oldie-Cup mit Veteranentreff, das Wettfahren für die älteren Mitglieder des SPSV. So konnten die "Ehemaligen" auch dieses Jahr wieder einen "Wettkampf" im Kameradenkreis bestreiten und vor allem auch die Kameradschaft pflegen.

Gestartet wurde wiederum in den drei Kategorien:

Kategorie 100: Fahrerpaare, welche zusammen 100 bis 109 Jahre alt sind
Kategorie 110: Fahrerpaare, welche zusammen 120 bis 129 Altersjahre zählen
Kategorie 120+: Fahrerpaare, die zusammen 120 Jahre und älter sind, wobei ab 130 Jahren für jedes Mehrjahr ein Zuschlag von 0.2 Punkte gewährt wird.

Der Anlass wurde auch von vielen Zuschauern besucht.

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.