22.08.2010 JP CH-Meisterschaft Mumpf

Alles gelb oder was?Erfreulicherweise konnten dieses Jahr 3 Weidlinge und 1 Doppelstarter an der Schweizer Meisterschaft der Pontoniere teilnehmen. Kranzauszeichnungen wurden nur ganz knapp verpasst, beim besten Fahrerpaar fehlten bloss 0,3 Pkte auf den letzten Kranzrang. Das ist schade, aber ein Neuanfang ist gemacht und unsere Jungpontoniere sind auf dem Weg zu Erfolg!! Wir werden noch viele gute Wettkämpfe miterleben dürfen.

Auszug aus der Rangliste Weidlinge Kategorie I:
23. Rang: Luca Steiner und Lukas Leuenberger (84,1 Pkt)
34. Rang: Janine Urben und Pedro Hofstetterv(82,3 Pkt)
42. Rang: Lidia Mannone und Vanessa Weber (78,6 Pkt)
Doppelstarter: Eliane Kristina Herrmann (82,9 Pkt)

Wir wünschen den erfolgreichen Wettkämpfern und Wettkämpferinnen für die Zukunft viel Erfolg und das Quäntchen Glück für eine Kranzauszeichnung.
Pontoniere Laufenburg



Bilder vom Tag:

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.