01./02.05.2010 Fischessen

Fischessen 2010Bereits zum achten Mal konnten die Fische als Filet und Knusperli bei den Pontonieren von Laufenburg im beheizten Festzelt genossen werden. Trotz anhaltendem Regenwetter kamen die Gäste auf ihre Kosten und dank der grosszügigen Fensterblachen konnte die Aussicht auf die alte Brücke mit den beiden Altstädten Laufenburg/Schweiz und Laufenburg/Baden die kurze Wartezeit auf die Fische versüssen.



Auch das Torten- und Kuchenbuffett konnte die zahlreichen Besucher erfreuen. Der Andrang auf die feinen Backwaren unserer Pontonierfrauen war so gross, dass die Kuchen und Torten schon am frühen Sonntagnachmittag zur Neige gingen.

Ein grosses Kompliment unserer Küchencrew, den Pontonierfrauen die Kuchen und Torten backten, den Jungpontonieren welche sich tatkräftig einsetzten und allen Helferinnen und Helfern für das gute Gelingen des achten Fischessens.

Einen herzlichen Dank allen Gästen für den Besuch im Festzelt am Rhein! Wir freuen uns auf den 30. April/01. Mai 2011 wenn es wieder heisst: Herzlich Willkommen am neunten Fischessen der Pontoniere Laufenburg.

Bilder vom Fischessen:

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.