Ostermontagsausflug 2010

Ostermontagsausflug 2010Aufgrund eines organisatorischen Missverständnisses musste der Ostermontagsausflug leider abgesagt werden.
Trotzdem waren der Fahrchef und der Präsident zusammen mit 3 Jungpontonieren auf dem Wasser um die schöne Flusslandschaft zu geniessen und mit Ruder und Stachel den Rhein zu befahren.



Nach einem kurzen Einrudern konnten von den Jungpontonieren die Stachel eingesetzt werden und mit ruhigen aber stetigen Stachelstössen kam Rheinsulz immer näher. Auf HöHöhe des Bootssteges kam das Ruder zum Einsatz beim Übersetzen auf das deutsche Ufer an welchem wir noch einige Meter entlang ruderten bis auf Höhe Ausgang Rheinsulz Richtung Etzgen.

Verschnaufen mussten die Jungpontoniere nicht lange und schon bald ruderten sie voller Eifer unserem Vereinshaus am Rhein entgegen. Die Weidlinge wurden richtig angebunden und abgerüstet und nach getaner „Arbeit" freuten sich alle auf eine feine Wurst vom Grill.

Schade, dass nicht mehr dabei sein konnten. Aber denen die dabei waren hat es sehr gut gefallen....

Bilder des Tages:

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.