Fischessen

FischessenSeit einigen Jahren erfreut sich unser Fischessen grosser Beliebtheit. Wir führen das hauptsächlich auf die Qualität der Fische und der Zubereitung derselben zurück. Sicherlich trägt aber auch das passende Ambiente bei. Direkt am Rhein zu sitzen und den Blick auf das Wasser und/oder die Laufenburger Altstadt schweifen zu lassen, dazu eine Fischportion und einen guten Tropfen zu geniessen - EINZIGARTIG!


Zum ersten Mal fand das Fischessen übrigens im Jahre 2003 statt. Vorher führten wir Pontoniere von 1981 bis 1998 erfolgreich das beliebte Schlauchbootrennen. Leider musste dieser Anlass aufgrund stark schwindender Teilnehmerzahlen eingestellt werden. Zu den besten Zeiten nahmen gegen 100 Mannschaften (bestehend aus 7 Personen) am Anlass teil.

Der frühe Termin - schon im Mai - kommt daher, weil die Fischerzunft im August auch ein Fischessen durchführt und wir diesen Termin im gleichen Ort nicht konkurrenzieren wollten. Deshalb findet unser Fischessen immer am Wochenende vom 1. Maisonntag statt. Wir spüren aber, dass viele Fischliebhaber es schätzen, dass wir das Fischessen bereits so früh im Jahr abhalten.

Für die Treue danken wir unseren Gästen ganz herzlich und freuen uns, auch neue Fischliebhaber begrüssen zu dürfen. Für all diejenigen, die Fische nicht so gern haben - gibt es auch Verpflegung ab Grill.

Weitere Bilder:

energiedienst 200

Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren:
Energiedienst Laufenburg
und
Gärtnerei Leuenberger AG
grleuenberger
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Einverstanden! Nicht einverstanden!